Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Heinz-Hermann Fischer neuer Kassenleiter

Homberg. Die Aufgaben einer Stadtkasse erfordern ein gut funktionierendes Team. Das hat Bürgermeister Martin Wagner gefunden und jetzt eingesetzt. Der neue Stadtkassenleiter heißt Inspektor Heinz-Hermann Fischer. Seit vielen Jahren ist er als stellvertretender Kassenleiter mit dem Aufgabenfeld betraut. Ihm zur Seite steht Inspektor Thomas Jerosch. Der bisherige Stadtkassenleiter Erwin Haas wechselte in den Fachbereich Bürgerservice und Ordnungsverwaltung. Das neue Leitungsteam hat alle Hände voll zu tun: Jahresabschluss, Kassenprüfung und vieles mehr. „Wir sind guter Dinge, dass wir alles fristgerecht schaffen, wissen wir doch gute Mitarbeiter an unserer Seite, die das mit uns schultern“, betonte Heinz-Hermann Fischer.

Bürgermeister Martin Wagner freut sich mit seinen Mitarbeitern: „Beide haben schon gezeigt, dass sie ein gutes Team sind. Die Kombination aus dem erfahrenen Beamten Heinz-Hermann Fischer und dem engagierten „Neuen“ Thomas Jerosch ist genau richtig. Beide arbeiten Hand in Hand und verfügen über die nötige Ruhe und Ausgeglichenheit. Das weiß ich zu schätzen!“

Bürgermeister Martin Wagner und die Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung wünschen beiden jedenfalls alles Gute und viel Erfolg. (di)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB