Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Hans-Jürgen Strube gewinnt bei FFH einen Traktor

Spangenberg-Bischofferode. „Nicht jeder ist so verrückt. Aber es ist mein Traum.“ Hans-Jürgen Strube, 46-jähriger Parkettleger aus Spangenberg-Bischofferode, hat heute um 7.08 Uhr beim neuen Spiel „Wünsch dir was, dann kriegste das“ von HIT RADIO FFH einen Traktor gewonnen. Der Gewinner sagte heute früh live bei FFH: „Das ist eine ganz tolle Sache.“ Um kurz vor 7 Uhr verrieten die FFH-Moderatoren Daniel Fischer und Evren Gezer diese Hinweise im Radio: „Wir suchen einen Mann aus Spangenberg, der sich einen Traktor wünscht. Mit Heckhydraulik und Kabine.“ Evren Gezer: „Ein echter Männerwunsch.“ Zwei Titel lang hatte Hans-Jürgen Strube, der den Wunsch eingereicht hatte, nun Zeit, sich am FFH-Hörertelefon zu melden. Er rief pünktlich an und hat so gewonnen, FFH zahlt den Traktor. Der glückliche Gewinner sagte zu FFH: „Einen Hänger habe ich, aber für den lange gehegten Wunsch, endlich einen Traktor zu besitzen, fehlte das Geld.“ FFH zahlt den Traktor. Damit fährt Strube mit seinen Söhnen (17 und 20 Jahre alt) „zum Holz holen“.

Und FFH erfüllt weiter Träume. Denn „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ geht weiter. Ein Fallschirmsprung über den Niagara-Fällen, ein neues iPad, Designerschuhe, Tickets für die Fußball-EM in diesem Jahr, ein Klavier oder eine Schiffsreise nach New York – die Wünsche, die die Herzen der Hessen höher schlagen lassen, erfüllt FFH seit dieser Woche. Wer mitmachen will, schreibt einfach seine großen oder kleinen Wünsche auf www.FFH.de auf. Im Programm stellen die FFH-Moderatoren mehrmals am Tag den Traum eines ganz bestimmten Hörers vor. Erkennt der Wünscher dann seinen Vorschlag wieder, hat er zwei Hits lang Zeit, sich am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 (normaler Telefontarif) zu melden. Und dann erfüllt FFH diesen Wunsch.

Einen besonderen Service, damit die Mitmacher eine größere Chance haben, zu gewinnen, gibt es auf der Internetseite des Senders, www.FFH.de: Die Hörer, die sich etwas wünschen, können die E-Mailadressen von Freunden dazuschreiben. FFH informiert sie dann über den Wunsch – denn viele Ohren hören mehr als zwei. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Hans-Jürgen Strube gewinnt bei FFH einen Traktor”

  1. Kerstin Schneider

    Hallo .liebes FFH-Team ! Ich wünsche mir eine neue Wohnzimmereinrichtung ! Vielen Dank !


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com