Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Wohnhaus: Kleidung und Elektronik gestohlen

Homberg. Unterhaltungselektronik und Bekleidungsgegenstände erbeutete ein unbekannter Täter bei einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Dresdner Alle am Samstag, 28. Januar, 3.05 Uhr. Der Täter brach gewaltsam eine Terrassentür auf und gelangte hierdurch in das Wohnhaus. Er durchsuchte mehrere Zimmer im Erdgeschoss und im Ersten Stock, dabei entwendete er einen Laptop,  eine Digitalkamera, eine Videokamera sowie einige Bekleidungsstücke. Eine Hausbewohnerin wurde durch Geräusche wach und schaute nach, woher die Geräusche kamen. Sie konnte noch eine männliche Person beobachten, wie diese das Haus verließ.

Die Person war männlich, zirka 185 Zentimeter groß und schlank. Der angerichtete Sachschaden beträgt 50 Euro, der Wert der entwendeten Sachen steht zurzeit noch nicht fest. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB