Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SPD Ortsverein lud zur Karfreitagswanderung ein

Fritzlar. Die traditionelle Karfreitagswanderung führte diesmal vom Sportplatz am Roten Rain in Fritzlar über Obermöllrich nach Werkel. Erstmals waren auch die benachbarten Ortsvereine Cappel, Obermöllrich und Werkel zu der Wanderung eingeladen. Nachdem die Gruppe nach rund 90 Minuten Fußmarsch und vielen anregenden Gesprächen im DGH in Werkel angekommen war, ging es an die gedeckte Kaffeetafel die einige Mitglieder vorbereitet hatten. Wer es herzhafter mochte konnte sich an Platten mit Ahler Wurst-, Schmalz- und Käsebroten bedienen. Anschließend saß man noch einige Stunden gemütlich beisammen.Der Vorsitzende Mario Jung bedankte sich bei Ursula Wenzel, die wieder die Organisation übernommen hatte, und bei all den Damen, die wie gewohnt tolle Kuchen und Torten gebacken hatten.

Nach den vielen positiven Rückmeldungen zur Wanderung über die Stadtteile freut der Vorstand sich schon auf die  nächste Karfreitagswanderungen. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com