Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Stadtteilbereisung: Dr. Gerald Näser zieht Halbzeitbilanz

Schwalmstadt. Nachdem der Bürgermeisterkandidat der CDU, Dr. Gerald Näser, in den letzten Wochen bereits mehr als die Hälfte der Schwalmstädter Stadtteile besucht hat und sich dort intensiv mit zahlreichen Bürgerinnen und Bürgern austauschen konnte, zog er anlässlich der Aufstellung der Großplakate eine erste Zwischenbilanz: Die Bereisung der Stadtteile mache mehr als deutlich, wie viele Menschen in Schwalmstadt den Wechsel wollen, so Dr. Näser. Mehr als überwältigt zeigte er sich von dem großen Interesse und der außerordentlichen Sympathie, die ihm in jedem Stadtteil von den Bürgern entgegen schlug. „Viele fühlten sich zuletzt nicht mehr ernst genommen, daher wittern die Menschen die große Chance, nach über 18 Jahren endlich einen Wechsel herbeizuführen“, so Näser.

Weil er als Schwalmstädter tief mit seiner Heimat verwurzelt sei, kenne er die vorgetragenen Probleme meist schon. Besonders positiv würde aufgenommen, dass Näser bereits konkrete und finanzierbare Lösungsvorschläge erarbeitet habe und diese verständlich vorstellen könne. Viel habe er seiner Heimat und ihren Menschen zu verdanken und daher sei dies für ihn eine persönliche Herzensangelegenheit.

Die Verantwortung für seine Heimat übernehmen, um die Zukunft der Stadt zum Wohle der Menschen und vor allem gemeinsam mit ihnen zu gestalten, das bleibe die wichtigste Aufgabe für ihn. Die überwältigende Unterstützung während der Bereisung der Stadtteile habe ihn weiter gestärkt, dies mit aller Kraft anzugehen, so Näser. (red)

Weitere Informationen unter www.Gerald-Naeser.de



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com