Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

42-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Schwalmstadt/Spieskappel. Ein 42-jähriger Motorradfahrer aus Schwalmstadt befuhr am Montag, 30. April, 20.40 Uhr, die Kreisstraße 157 in Richtung Spieskappel, kam vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstumpf. Nach zirka 80 Metern kam der Mann mit dem Motorrad zum Liegen und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4.000 Euro. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB