Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher in Ottrau unterwegs

Ottrau. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Donnerstag, 3. Mai, drei Einbrüche im Bereich Ottrau. Aus einem Getränkeshop Am Bahnhof in Ottrau stahlen sie mehrere Stangen Zigaretten und einige Flaschen Whiskey. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich hier auf zirka 100 Euro. Die Täter hatten sich gewaltsam durch eine Tür Zugang zu dem Gebäude verschafft. In Schorbach war die Tür einer Lagerhalle eines Dachdeckerbetriebes an der Wälzebach aufgebrochen worden. Eventuell wurde die Einbrecher dort gestört, denn bislang konnte nicht festgestellt werden, dass die Täter etwas gestohlen haben. Auf dem Gelände des Basaltwerks in Ottrau-Weißenborn war die Eingangstür zum Bürogebäude aufgebrochen worden. Dort stahlen die Täter zirka zehn Euro   Münzgeld aus einer Kaffeekasse, vier Päckchen Kaffee und einen Zehnerpack Arbeitshandschuhe.

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass in allen Fällen die gleichen Täter am Werk waren. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB