Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Kater Leon sucht ein neues Zuhause

Guxhagen. Der 12-jährige Schmusekater Leon ist bereits zum zweiten Mal bei der Guxhagener Katzenhilfe gelandet. Im Frühjahr 2011 kam er das erste Mal zur Katzenhilfe. Von dort aus wurde er zu einem älteren Ehepaar vermittelt. Jetzt musste der Kater sein liebgewonnenes Zuhause wegen einer Allergie seines Besitzer wieder verlassen und sucht nun wieder ein neues Zuhause. Leon ist geimpft, gechipt und kastriert. Trotz seinens hohen Alters ist er gesundheitlich noch topfit. Auch mit anderen Katzen versteht er sich gut. Leon ist ein reiner Wohnungskater, der ein neues ruhiges Zuhause sucht.

Für Kater Leon besteht bereits eine Patenschaft durch einen Katzenliebhaber, so dass bei eventuell auftretenden gesundheitlichen Problemen ein Zuschuss für eine medizinische Behandlung gezahlt wird. (red)

Weitere Informationen:
Guxhagener Katzenhilfe, Auf dem Loh 11, 34302 Guxhagen, Telefon (05665) 2994, Fax, (05665), 921340, Mail: guxhagener-katzenhilfe@t-online.de. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com