Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch in Kindergarten: 500 Euro Sachschaden

Schwalmstadt-Ziegenhain. Zwischen dem 1. und 26. Juli brachen unbekannte Täter gewaltsam in den Kindergarten am Alleeplatz ein und verursachten 500 Euro Sachschaden. Die Täter brachen die Hintereingangstür auf und gelangten hierdurch in das Gebäude. Im Gebäude brachen sie mehrere Schränke auf uns durchsuchten diese. Zurzeit steht nicht fest, ob etwas gestohlen wurde. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB