Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Allendorf/Michelsberg feierte Sommerfest

Michelsberg. Vergangene Woche feierte der CDU Ortsverband Allendorf/Michelsberg als einer der größten Ortsverbände Schwalmstadts sein traditionelles Sommerfest. Bei herrlichem Wetter konnte der Vorsitzende des Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg, Andreas Göbel, zahlreiche Mitglieder in der Gaststätte Hof Weidelbach begrüßen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert war als Ehrengast anwesend. Zu Beginn blickte Göbel auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurück. Neben den wieder sehr gut besuchten beiden traditionellen Festen des Ortsverbandes, dem Winterfest in Michelsberg und dem Maifest in Allendorf, betonte er auch die wichtige und erfolgreich verlaufene Bürgermeisterwahl in beiden Stadtteilen.

Nicht nur das in Allendorf die CDU-Mehrheit wieder verteidigt und ausgebaut werden konnte, sondern erstmals seit Bestehen der Bundesrepublik sei es sogar gelungen, auch eine CDU-Mehrheit im Stadtteil Michelsberg zu erlangen. Für diese großartigen Erfolge und die enorme Unterstützung bedankte sich der Vorsitzende noch einmal ausdrücklich bei den Anwesenden.

Am Ende des förmlichen Teils des Abends konnte Andreas Göbel zusammen mit dem CDU Stadtverbandsvorsitzenden Karsten Schenk, dem Stadtverordnetenvorsteher Reinhard Otto und dem Bundestagsabgeordneten Bernd Siebert zwei verdiente Mitglieder auszeichnen: Bernd Kaminski und Gerhard Wickert wurden beide für 30-jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt.

Danach ging es zum fröhlichen Teil des Abends über, bei dem die anwesenden Mitglieder bewiesen, dass wer erfolgreich arbeitet, auch gut feiern kann. (red)



Tags: , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com