Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tödlicher Unfall: 18-Jähriger fährt gegen Baum

Niedenstein-Wichdorf. Am Mittwochabend um 22.40 Uhr kam ein 18-Jähriger aus Gudensberg bei einem Alleinunfall ums Leben. Der Mann war mit seinem PKW aus Richtung Niedenstein auf der Landstraße in Richtung Wichdorf unterwegs. Aus unbekannten Gründen kam er nach rechts auf die unbefestigte Bankette, lenkte dann nach links und prallte dort gegen einen an der linken Fahrbahnseite stehenden Baum. Der 18-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB