Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Gudensberg/Deute. Relativ glimpflich waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am heutigen Abend gegen 18.30 Uhr auf der Kreisstraße 7 zwischen Gudensberg und Deute. Ein 20-jähriger aus Edermünde war mit seinem Fahrzeug auf der Strecke in Richtung Deute unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Der 20-Jährige sowie seine drei Mitfahrer im Alter von 8, 16 und 17 Jahren, die alle aus Edermünde kommen, wurden bei dem Unfall verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden, der auf zirka 10.000 Euro geschätzt wird. (ots)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB