Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Peter Münzberg gewinnt bei FFH Reise nach Dubai

Niedenstein. Vom nördlichsten Zipfel des Schwalm-Eder-Kreises, genauer Niedenstein, geht’s für Peter Münzberg (38) jetzt in den Süden: Mit dem Kreuzfahrtschiff Aida nach Dubai. Das hatte er sich bei der FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ gewünscht und als Moderatorin Evren Gezer den Traumurlaub im Wert von 3.384 Euro vorgestellt hatte, rief Peter Münzberg innerhalb der nächsten beiden Hits bei FFH an, hat so gewonnen. Im Radio jubelte er: „Juchuu! Super! Vielen Dank. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht, aber meine Freundin und sie sagte, es sei klasse gewesen.“ Jetzt schickt FFH das Paar auf große Fahrt.

Bei „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ bestimmen die Hessen zurzeit ihre Gewinne selbst und mit ein bisschen Glück erfüllt FFH sie. Zwei neue Autos gab es schon, auch einen Vespa-Roller, den Herzenswunsch nach einem Tauchurlaub hat FFH erfüllt, eine Sauna, ein iPhone 5, neue Eheringe und vieles mehr. Wer mitmachen will, schreibt seine großen oder kleinen Wünsche auf FFH.de auf. Im Programm stellen die FFH-Moderatoren sechs Mal am Tag den Traum eines ganz bestimmten Hörers vor. Erkennt der Wünscher seinen Vorschlag wieder, hat er zwei Hits lang Zeit, sich am FFH-Hörertelefon (069) 19 72 5 (normaler Telefontarif) zu melden. Ist er dran, erfüllt FFH den Wunsch.

Auf FFH.de gibt es den „Freunde-Service“: Damit die Mitmacher eine größere Chance haben, zu gewinnen, können die Hessen, die sich etwas wünschen, E-Mailadressen von Freunden dazuschreiben. FFH informiert sie dann über den Wunsch – denn viele Ohren hören mehr als zwei. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com