Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Grapscher in Borken: 39-Jähriger als Täter ermittelt

Borken. Der Täter, der in den vergangenen Wochen in mehreren Fällen Personen, meist Frauen, belästigt hatte, indem er zur Nachtzeit jeweils eine Autotür aufriss und nach den Personen griff, an der Kleidung zerrte und zum Teil in den Schambereich fasste (wir berichteten), konnte ermittelt werden. Es handelt sich um einen 39-jährigen Mann aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Er war geständig und versicherte gegenüber den vernehmenden Beamten, er werde so etwas nicht wieder tun. Der entscheidende Hinweis wurde durch Zeugenaussagen erlangt. Nach einem entsprechenden Vorfall konnten sie Hinweise auf einen Pkw geben, der mit dem Fall in Zusammenhang zu stehen schien. Die nachfolgenden, intensiven Ermittlungen bestätigten den Verdacht und führten so zur Aufklärung dieser Fälle. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com