Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hospizgruppe Treysa lädt zum Filmabend ein

Schwalmstadt-Treysa. Die „Hospizgruppe Treysa: Selbstbestimmt leben, bis zuletzt!“ lädt in Zusammenarbeit mit dem Burgtheater Schwalmstadt zu einem Filmabend am Donnerstag, 1. November, ab 20 Uhr in das Burgtheater Schwalmstadt (Alte Postgasse 4) ein. Gezeigt wird der Kinofilm: „Halt auf freier Strecke“. Der Kinofilm von Andreas Dresen um einen krebskranken Familienvater sorgte im vergangenen Jahr für volle Kinosäle. Mit 40 Jahren, auf halber Strecke des Lebens, bekommt Frank die Diagnose: irreparabler Hirntumor. Die Zeit, die bleibt, versuchen er, seine Frau Simone und die beiden Kinder so intensiv wie möglich zu nutzen. Ein Film vom Leben und Sterben, der beides würdigt. Der Eintritt zum Film beträgt sechs Euro. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB