Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Veranstaltungskalender: Gute Planung ist der halbe Erfolg

Aufruf an alle Homberger Gruppen, Vereine und Organisationen

Homberg. Den Veranstaltungskalender 2013 planen die Stadtverwaltung und das Stadtmarketing Homberg . Daher werden alle Gruppen, Vereine und Organisationen gebeten, ihre Termine der Stadtverwaltung Homberg, Frau Volke, unter der Rufnummer (05681) 994121 oder der Email: manuela.volke@homberg-efze.de umgehend mitzuteilen.

Die Generalprobe für die Snowparty am kommenden Wochenende fiel am vergangenen Samstag ja schon sehr gut aus. Darauf vertrauend, dass auch alle Veranstaltungen für 2013 unter einem guten Wetterstern stehen mögen, sollen die Termine nun festgelegt werden. Durch diese Planungen sollen Doppelbelegungen vermieden und Absprachen mit den Nachbarstädten erleichtert werden.

Wer sich an das noch laufende Jahr erinnert, kann leicht erkennen, dass neben den offiziellen Aktionen wie Nightshopping, Herbstmarkt usw. auch die Marktplatzkonzerte und sehr viele weitere Events stattfanden.

Ziel ist es, einen durchgehenden Veranstaltungskalender aufzustellen und dadurch „Homberger Kulturinformationen“ und weitere Termine anzukündigen und dem interessierten Publikum, aber auch den Veranstaltern langfristige Planungssicherheit zu geben. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Veranstaltungskalender: Gute Planung ist der halbe Erfolg”

  1. berthold schreiner

    Wäre schon gut gewesen wenn hier mehr Intresse seitens der Homberger Veranstalter an den Tag gelegt worden wäre.


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com