Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

13-Jähriger von Pkw angefahren und schwer verletzt

Kassel/Schwalm-Eder. Eine 43-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis befuhr am 29. Oktober, 18.40 Uhr, die Schönfelder Straße von der Kohlenstraße kommend stadtauswärts in Richtung Ludwig-Mond-Straße. In Höhe der dortigen Esso-Tankstelle überquerte ein 13-jähriger Junge die Schönfelder Straße aus Sicht der Pkw-Fahrerin von links nach rechts in Richtung Tankstelle, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei prallte er vorn links gegen den Pkw und wurde auf die Fahrbahn geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Der Junge wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungswagen ins Klinikum Kassel eingeliefert. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro. Die Richtungsfahrbahn der Schönfelder Straße musste während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt werden.(ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB