Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Symbolische Schlüsselübergabe an die HLG

Homberg. Am 22. November ist das symbolisch vollzogen worden, was am 1. November de facto schon geschah: die Übergabe des Besitzes der beiden Kasernen durch die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) an die Hessische Landgesellschaft (HLG). Eberhard Neurath, zuständig bei der BImA für gewerbliche Liegenschaften übergab die Schlüssel an Alexandra Brede und Projektleiter Joachim Kothe, beide von der HLG. Mit dabei war auch Hombergs Bürgermeister Martin Wagner, Bauamtsleiter Heinz Ziegler und die Bauamtsmitarbeiterin Gundula Michel. Außerdem war auch der Hauswart der BImA, Hans Kniese, vor Ort. Karin Löber von der BImA konnte leider nicht dabei sein, sie hatte von Seiten der BImA den Verkauf mit abgewickelt. Der Grundstückskaufvertrag war schon am 25. September  zwischen der BImA und der HLG geschlossen worden. (di)



Tags: , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com