Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch auf Gelände einer Autoverwertungsfirma

Felsberg. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag, 9. Dezember, einen Einbruch auf dem Gelände einer Autoverwertung an der Homberger Straße in Felsberg. Sie stahlen nach ersten Feststellungen der Betreiber einen Computer mit Flachbildschirm, eine Kettensäge, ein Kfz-Diagnosegerät sowie einen blauen VW-Caddy mit Darmstädter Autokennzeichen (DA…), der aber am frühen Sonntagnachmittag bei Wabern-Niedermöllrich wieder aufgefunden wurde. Möglicherweise hatten die Täter Diebesgut mit diesem Fahrzeug abtransportiert und bei Niedermöllrich in ein anderes Fahrzeug umgeladen. Eventuell wurde der Umladevorgang von Zeugen wahrgenommen. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB