Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hausbewohnerin vertreibt jugendlichen Einbrecher

Schwalmstadt-Treysa. Ein offensichtlich sehr junger Täter wurde am Montag, 7. Januar, 21.40 Uhr, bei einem Einbruch in ein Wohnhaus im Nordweg in Treysa von der Hausbewohnerin überrascht. Der Täter hatte ein Kellerfenster aufgebrochen und sich anschließend in das Wohnhaus begeben. Hier wurde er beim Durchsuchen der Wohnung von der Hausbewohnerin überrascht. Als sie ihn ansprach und mit der Polizei drohte, flüchtete er in unbekannte Richtung.

Bei dem Täter soll es sich um eine zirka 160 Zentimeter große Person jugendliches Aussehen (geschätztes Alter 12 bis 13 Jahre) handeln. Sie trug eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Der entstandene Sachschaden beträgt 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, Telefon (06691) 9430. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB