Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Bargeld bei Einbruch in Fahrradladen gestohlen

Gudensberg. In der Nacht zu Donnerstag, 31. Januar, wurde gegen 4.05 Uhr ein Einbruch in den Fahrradladen an der Metzer Straße in Gudensberg  verübt. Gestohlen wurde eine schwarze Geldkassette mit einem  kleineren Bargeldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.000 Euro. Ein Fenster wurde aufgebrochen und dadurch beschädigt. Ein Zeuge hatte den Täter noch in Richtung Löhner Weg davon laufen sehen. Die gestohlene Geldkassette konnte inzwischen leer im Löhner Weg aufgefunden werden. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (0ts)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB