Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Lions wählen Bernd Pfeiffer zum neuen Präsidenten

lions-homberg130213Homberg. Satzungsgemäß hat der Lions Club Homberg am 12. Februar seinen nächsten Vorstand für das Lionsjahr 2013/2014 gewählt. Lionsjahre laufen nach den Richtlinien der Internationalen Organisation immer vom 1. Juli. bis zum 30. Juni des Folgejahres.  Es war keine Überraschung, dass sich die sehr zahlreich erschienenen Mitglieder einstimmig für ihren bisherigen Vizepräsidenten Bernd Pfeiffer als zukünftigen Präsidenten aussprachen. Ihm zur Seite stehen Michael Sack als Erster Vizepräsident und Andreas Ehrt als Zweiter Vizepräsident. Der geschäftsführende Vorstand ist Markus Klöpfel als Sekretär und Peter Capitain als Schatzmeister komplett, auch sie wurden einstimmig gewählt. Ihnen zur Seite stehen Beauftragte für viele Funktionsarbeiten, die alle bestätigt wurden. Hinzugewählt wurde Lionsfreund Heinz Engelhardt.

Bernd Pfeiffer ging nach seiner Wahl auf die von ihm geplanten Activities ein, vor allem auf das bereits in näherer Planung befindliche Weihnachtskonzert am 21. Dezember in der Stadthalle.

Der derzeitige Präsident Jürgen Monstadt gratulierte dem neuen Vorstand und wünschte eine immer glückliche Hand und viele gute Ideen.

Folgerichtig machte Bernd Pfeiffer sein Amt als Vorsitzender des Fördervereins frei.  Lionsfreund Hans-Dieter Nitsch wurde in der Nachwahl bis zum Ende der laufenden Wahlperiode als neuer Vorsitzender gewählt und mit sofortiger Wirkung in sein Amt eingeführt. (Gert Wenderoth) 



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com