Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Pkw überschlug sich: 21-Jähriger leicht verletzt

Fritzlar. Glück im Unglück hatte in der Nacht zum heutigen Freitag wohl ein junger Mann aus Fritzlar, der sich mit seinem Pkw in der Abfahrt Fritzlar überschlug und mit leichten Blessuren und einer ambulanten Behandlung im Fritzlarer Krankenhaus davon kam. Wie die Beamten der Polizeiautobahnstation Baunatal in ihrer Unfallanzeige festhielten, war der 21-Jährige heute Nacht gegen 0.45 Uhr aus Richtung Kassel kommend an der Anschlussstelle Fritzlar von der A 49 abgefahren. Noch in der Ausfahrt kam er in einer Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte gegen den Hang, kippte um und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Dabei verletzte sich der junge Mann leicht am Knie.

Die Beamten der Autobahnpolizei gehen von nicht angepasster Geschwindigkeit als Unfallursache aus. Hinweise auf Drogen- oder Alkoholkonsum gab es bei dem 21-Jährigen nicht. An seinem 15 Jahre alten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der mit etwa 1.000 Euro angegeben wurde. Das Fahrzeug musste mit einem Kran zum Abtransport verladen werden. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com