Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Borken. In ein Wohnhaus im Bommerweg stiegen unbekannte Täter gestern in der Mittagszeit ein und entwendeten dort Bargeld und Schmuck. Die Täter gelangten vom Vorgarten aus an ein Doppelfenster des Hauses in 2,5 Meter Höhe, welches sie entriegeln konnten. Durch das geöffnete Fenster stiegen die Täter in den dahinter befindlichen Raum ein und durchsuchten dort die Schränke. Vorgefundenes Bargeld und Goldschmuck entwendeten die Täter. Anschließend flüchteten die Täter wieder durch das geöffnete Zimmerfenster.

Die Hauseigentümer befanden sich zur Tatzeit in anderen Räumen des Wohnhauses und haben den Einbruch erst später bemerkt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB