Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Unbekannter stiehlt Geldbörse mit 200 Euro Bargeld

Melsungen.  Eine Geldbörse mit 200 Euro Bargeld erbeutete ein unbekannter Täter bei einem Diebstahl im Bereich der Nürnberger Straße/Kutschengraben am Freitag, 10. Mai, 21.25 Uhr. Ein 31-jähriger Melsunger ging zu Fuß den Kutschengraben in Richtung Bahnhof. Auf halber Höhe des Verbindungsweges wurde er von einer unbekannten männlichen Person angesprochen und gefragt, ob er einen Zehn Euro Schein wechseln könne. Der Melsunger nahm daraufhin seine Geldbörse aus seiner Hose und öffnete die Geldbörse. In diesem Moment riss die unbekannte Person ihm die Geldbörse aus der Hand und flüchtete sofort in Richtung Bahnhof. Nachdem der Melsunger seinen Schreck überwunden hatte nahm er die Verfolgung auf, konnte die flüchtende Person jedoch nicht mehr sehen. Unterwegs fand er auch seine Geldbörse – ohne Bargeld – wieder auf.

Von Passanten erfuhr der Melsunger, dass die flüchtende Person wahrscheinlich in ein Taxi gestiegen sei. Die unbekannte Person wird wie folgt beschrieben: Männlich, südländisches Aussehen, zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, schwarze kurze Haare und eine längere Narbe im Gesicht. Bekleidet war die Person mit einem hellen T-Shirt und einer Hose. Sie führte eine Sporttasche und eine dunkle Jacke mit sich. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com