Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

CDU Allendorf/Michelsberg feierte Sommerfest

cdu-allendorf130717Schwalmstadt. Am Freitag, 12. Juli, feierte der Ortsverband Allendorf/Michelsberg als einer der größten Ortsverbände Schwalmstadts sein traditionelles Sommerfest. Bei herrlichem Wetter konnte der Vorsitzende des Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg, Andreas Göbel, zahlreiche Mitglieder in der Gaststätte Hof Weidelbach begrüßen. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Bernd Siebert und der CDU-Landtagskandidat Matthias Wettlaufer waren als besondere Ehrengäste ebenso anwesend.

Zu Beginn blickte Göbel auf eine äußerst erfolgreiche erste Jahreshälfte zurück. Neben den wieder sehr gut besuchten beiden traditionellen Festen des Ortsverbandes, dem Winterfest in Michelsberg und dem Maifest in Allendorf, betonte er auch die gute Arbeit unter dem neuen Bürgermeister Dr. Gerald Näser in der Stadtverordnetenversammlung.

Für diese Erfolge und die enorme Unterstützung bedankte sich der Vorsitzende noch einmal ausdrücklich bei den Anwesenden und betonte abschließend, dass der CDU-Ortsverband Allendorf/Michelsberg so auch vor dem bevorstehenden Bundes- und Landtagswahlkampf keine Angst haben brauche.

Danach ging es zum fröhlichen Teil des Abends über, bei dem die anwesenden Mitglieder bewiesen, „dass wer erfolgreich arbeitet, auch gut feiern kann.“ (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com