Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU: Bessere Lösung für Verkehrssituation an Sparkassenkreuzung finden

Der Melsunger CDU-Vorsitzende Reinhold Thiemann. Foto: Archiv/nhMelsungen. Auf einer Vorstandssitzung befasste sich die CDU Melsungen mit den Verkehrsunfällen, die sich kürzlich im Bereich der Melsunger Sparkassenkreuzung ereigneten. Dabei war es in zwei Fällen zu erheblichen Personenschäden gekommen. Der Vorstand der CDU Melsungen war sich darin einig, daß es nicht sein kann, mit einer Lösung des Verkehrsproblemes an dieser Stelle noch bis zum Ausbau der B 83 in 2015 zu warten. „Bis dahin könnten sich weitere Unfälle mit womöglich schlimmeren Folgen ereignen“, so der Vorsitzende Reinhold Thiemann in einer Pressemitteilung. Die CDU Melsungen bittet daher alle beteiligten Stellen, unverzüglich zu prüfen, ob es nicht eine bessere Lösung der Verkehrssituation auf der Sparkassenkreuzung gibt als die derzeitige. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB