Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

SelbstAktiv zu Gast beim SPD-Sommerfest

selbst-aktiv130902Marburg/Fritzlar. Beim Sommerfest der SPD Marburg-Biedenkopf am Sonntag, 25.August, waren auch die Bezirksvorstandsmitglieder der Arbeitsgemeinschaft SelbstAktiv, Menschen mit Behinderung in der SPD, Ursula und Ralf Wenzel (Fritzlar) und Ottmar Amm (Marburg) vor Ort. Zuerst schien es der Wettergott gar nicht gut mit der Veranstaltung zu meinen, aber pünktlich zum Beginn um 14 Uhr hörte zumindest der morgendliche Dauerregen auf und setzte auch bis zum Schluss nicht wieder ein. Neben der musikalischen Unterhaltung von drei Bands gab es Leckeres vom Grill, Bier, Wein, Alkoholfreies, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und auch ein Sushi-Stand war mit von der Partie. Neben all diesen Angeboten gab es natürlich auch Gelegenheit, sich im zwanglosen Rahmen mit SPD-Politikern in unterschiedlichen Funktionen zu unterhalten. 

 

Sowohl der Marburger OB Egon Vaupel, die hauptamtliche Marburger Stadträtin Dr. Kerstin Weinbach, der Vorsitzende des Kreistages Marburg-Biedenkopf, Detlef Ruffert, die Abgeordneten Sören Bartol (MdB) und Dr. Thomas Spies (MdL) und die Kandidatin für die Landratswahl im Kreis Marburg-Biedenkopf am 8. Septeber, Kerstin Fründt, brachten dabei ihre uneingeschränkte Unter-stützung für die Arbeit der neuen Arbeitsgemeinschaft zum Ausdruck.

Der Flyer der AG und die Kurzfassung des SPD-Landtagswahlprogramms in leichter Sprache fanden ebenfalls guten Absatz. (Ottmar Amm) 



Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com