Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbuch in Autohaus: Täter gingen leer aus

Fritzlar. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Freitag, 20. September, einen Einbruch in ein Autohaus in der Gießener Straße in Fritzlar. Offenbar haben sie keine Beute gemacht, sondern hatten es sehr eilig, weil sie die Alarmanlage ausgelöst hatten. Der Alarm wurde um 3.20 Uhr ausgelöst. Eine Plastikdose mit etwas Kleingeld hatten die Einbrecher bei ihrer Flucht noch im Autohaus verloren und zurückgelassen. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Täter hatte eine Scheibe eingeschlagen, um in die Räumlichkeiten eindringen zu können. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com