Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrecher in Fritzlar unterwegs

Fritzlar. Unbekannte Täter verübten zwischen Samstag, 21. September, 13 Uhr, und Sonntag, 22. September, 8.15 Uhr, einen Einbruch in einen Brotladen in der Neustädter Straße in Fritzlar. Sie hatten sich an der Registrierkasse zu schaffen gemacht und mehrere Schulbladen durchsucht. Ob die Täter Bargeld aus der Kasse erbeutet haben, ist zurzeit nicht bekannt. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die Täter hatten die Eingangstür zu dem Geschäft aufgebrochen.

In der Nacht zu Sonntag wurde in ein Eiscafé in der Kasseler Straße in Fritzlar eingebrochen. Die Täter stahlen etwas Bargeld sowie diverse Spirituosen. Ferner wurde ein Zigarettenautomat brachial aufgebrochen und Zigaretten und Bargeld daraus entwendet. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Auf der Suche nach Diebesgut hatten die Täter eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Schränke und Schubladen waren durchwühlt worden. Der Inhalt wurde auf den Boden geworfen. Um in die Räumlichkeiten einsteigen zu können hatten die Täter ein Fenster aufgehebelt. Innen wurden mehrere Türen aufgebrochen.

Ebenfalls in der Nacht zu Sonntag wurde ein Einbruch in Café am Marktplatz in Fritzlar verübt. Die Täter erbeuteten hier einen kleinen Wechselgeldbetrag. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt, um die Räumlichkeiten einsteigen zu können. Innen wurden mehrere Schubladen durchwühlt und Kassen aufgebrochen.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (o5622) 99660.(ots)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com