Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher stehlen Werkzeugkasten aus Scheune

Niedenstein-Kirchberg. Unbekannte Täter verübten zwischen Sonntag, 26. Januar, 10.30 Uhr, und Montag, 27. Januar, 8.15 Uhr, einen Einbruch in ein Haus in der Rieder Straße in Kirchberg. Sie hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude einsteigen zu können. Innen hatten sie alle Räume auf der Suche nach Diebesgut durchsucht, aber offenbar nichts gefunden. Die Täter brachen dann noch eine Tür zur angrenzenden Scheune auf und stahlen dort einen Werkzeugkasten. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB