Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Postbriefkasten in Kleinenglis aufgebrochen

Borken-Kleinenglis. Unbekannte Täter brachen zwischen Samstag, 1. Februar, und Sonntag, 2. Februar, einen Postbriefkasten an der Hundsburgstraße in Kleinenglis auf. Eine Passantin hatte den aufgebrochen Briefkasten am Sonntag um 10.25 Uhr entdeckt und die Polizei informiert. Bei dem Briefkasten wurde eine aufgerissene Postsendung aufgefunden, die dem Absender wieder übergeben wurde. Ob aus dem Postbriefkasten Postsendungen gestohlen wurden, steht derzeit nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB