Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Trocknungsgeräte aus Bahnhofsgebäude geklaut

Fritzlar. Unbekannte Täter verübten in der Nacht zu Sonntag einen Einbruch in das Bahnhofsgebäude in der Gießener Straße in Fritzlar. In dem Gebäude finden zurzeit umfangreiche Umbauarbeiten statt. Die Täter hatten eine Eingangstür aufgebrochen, um in das Gebäude eindringen zu können. Dadurch entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Soweit bislang festgestellt werden konnte, wurden zumindest zwei Trocknungsgeräte gestohlen. Ob die Täter weitere Dinge mitgenommen haben, steht zurzeit nicht fest. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB