Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU lud zum Schwälmer-Klöße-Essen ein

cdu-wiera140212Wiera. Rund 45 Gäste konnte Karina Moritz als stellvertretende Vorsitzende der CDU Schwalmstadt am Samstag im Gasthaus Knapp in Wiera begrüßen. Als prominenteste Gäste waren uner anderem der CDU Bundestagsabgeordneter Bernd Siebert und der neu berufene Staatssekretär im Bereich Bundes- und Europaangelegenheiten in Hessen, Mark Weinmeister anwesend. Besonders gefreut haben sich die Schwalmstädter über den Besuch von Ortsvorsteher Helmut Daub und einiger Mitglieder der CDU Neustadt-Mengsberg sowie Mitglieder der CDU Willingshausen und zahlreiche Freundinnen und Freunde.

In netter Atmosphäre im Wieraer Gasthaus Knapp ließen sich die Anwesenden traditionelle Schwälmer Klöße schmecken. Angeregt tauschte man sich über viele verschiedene Themen aus. Neben allgemeinen Dingen spielten natürlich auch Politik und die aktuellen Nominierungen der Kandidaten zur bevorstehenden Europawahl im Mai eine Rolle. Durch die anwesenden Kommunalpolitiker konnten Fragen zu lokalen Themen direkt behandelt werden, was zu einem regen Austausch führte.

Der stark gewachsene Ortsverband Florshain/Frankenhain/Wiera zeigte sich seinen Gästen engagiert und motiviert. Weiterhin möchte der Ortsverband dieser Veranstaltung nachgehen und jährlich zum Schwälmer-Klöße-Essen laden. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB