Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Rudolph gut vertreten in den Ausschüssen des Hessischen Landtages

Drei Wochen nach der Konstituierenden Sitzung des Hessischen Landtages hat der Ältestenrat nun auch die Ausschussbesetzungen beschlossen. Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Fraktion und Landtagsabgeordneter Günter Rudolph wurde als stellvertretender Vorsitzender des Hauptausschusses gewählt. Des Weiteren ist er Mitglied im Innenausschuss, im Ältestenrat und Präsidium. Außerdem wurde er als Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission (PKV) und in den Wahlausschuss zur Wahl der richterlichen Mitglieder des Staatsgerichtshofes von allen Abgeordneten des Hessischen Landtages gewählt. Günter Rudolph ist erfreut über das ihm entgegengebrachte Vertrauen seiner Kolleginnen und Kollegen aus seiner Fraktion, aber auch über das der anderen Kolleginnen und Kollegen des Hessischen Landtages. (red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB