Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Hausbewohnerin überraschte Einbrecher

Fritzlar. Am Montagabend, 10. Februar, 18.30 Uhr, überraschte einer Bewohnerin eines Hauses in der Bonatistraße in Fritzlar offenbar Wohnungseinbrecher auf frischer Tat. Die Einbrecher hatten die Wohnung noch nicht betreten. Als die Frau gegen 18.30 ihre Wohnung betrat, bemerkte sie, wie gerade bei einem Fenster an der Rückseite ein Rollladen hochgeschoben wurde. Die Frau begab sich reflexartig zum Fenster und schlug von innen gegen die Scheibe, um die Täter auf sich aufmerksam zu machen. Das hatte sofortigen Erfolg – die Fremden traten die Flucht an. Eine Beschreibung der Täter kann nicht gegeben werden. Hinweise bitte an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB