Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

FDP Melsungen wanderte im Knüll

fdp-winterwanderung140306Allmuthshausen/Lenderscheid. Der FDP-Stadtverband Melsungen hatte seine Mitglieder zur traditionellen Winterwanderung eingeladen. Bei herrlichem Frühlingswetter wanderten die Mitglieder durch den schönen Knüll von Allmuthshausen nach Lenderscheid zur Gaststätte Orth. Die Wanderung hatte die Vorsitzende Marion Viereck mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und einem kleinen Imbiss organisiert. Als Überraschungsgast begrüßte Marion Viereck den neuen Landesvorsitzende der FDP Stefan Ruppert. In lockerer Runde und bei sehr guter Stimmung hatten die Mitglieder ausreichend Gelegenheit, mit Stefan Ruppert über die zukünftige strategische Ausrichtung der FDP zu diskutieren. Ebenfalls konnte mit den kommunalen Mandatsträgern über aktuelle politische Geschehnisse diskutiert werden. Krönender Abschluss des Tages war ein deftiges Grünkohlessen im Gasthaus Orth. (red)



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB