Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Zwei Pkw in Felsberg aufgebrochen

Felsberg. Unbekannte Täter verübten am Donnerstag, 25. April, zwischen 12.15 und 15.30 Uhr, zwei Pkw-Aufbrüche in Felsberg. Die Tatorte befanden sich in der Straße Untere Birkenallee und im Steinweg. Aus einem Fahrzeug wurde eine Geldbörse mit persönlichen Papieren und etwas Bargeld gestohlen. Bei dem zweiten Fahrzeug blieb es bei einem Versuch. Aus diesem Auto war nichts gestohlen worden. In beiden Fällen war eine Seitenscheibe des betreffenden Autos eingeschlagen worden. Der an beiden Autos entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Hundert Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB