Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Ring und Armreif aus Wohnhaus gestohlen

Homberg. Wie sich jetzt herausstellte, hatten zwei Personen, die bereits am vergangenen Freitag, 25. April, zwischen 9 und 9.15 Uhr, von einer Hausbewohnerin in ihrem Haus in der Straße Zum Toracker in Waßmuthshausen überrascht wurden, offenbar doch etwas gestohlen. Die Hausbewohnerin war nur kurz nach draußen gegangen und hatte die Haustür daher nicht verschlossen. Als die Frau nach vielleicht 15 Minuten wieder ins Haus ging, traf sie im Flur auf zwei fremde Männer. Als diese von der Frau angesprochen wurden, verließen die Männer schnell das Haus. Zunächst hat die Familie nichts Ungewöhnliches und auch keine fehlenden Gegenstände im Haus feststellen können. Am Dienstag bemerkten die Bewohner, dass aus einem Zimmer ein goldener Ring und ein goldener Armreif im Wert von mehreren Hundert Euro offenbar gestohlen wurden.

Die beiden Tatverdächtigen können wie folgt beschrieben werden: Beide hatten ein südländisches Erscheinungsbild, gebräunter Teint, zirka Mitte bis Ende 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schwarze kurze Haare. Beide Männer gingen zu einem schwarzen VW Phaeton, in dem noch eine junge Frau mit langen, blonden Haare saß. Das Auto habe ein weißes ausländisches Kennzeichenschild gehabt. In dem ansonsten unbekannten Autokennzeichen seien die Buchstaben AK oder KA enthalten gewesen. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740.  (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com