Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mann entblößte sich vor Kindern

Gudensberg. Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Freitagmorgen, 2. Mai, 8.35 Uhr, vor mehreren Grundschulkindern entblößt, als diese auf dem Weg zur Schule waren. Die Kinder hatten sich dann in der Schule an ihre Lehrer gewandt, und den Vorfall berichtet. Seitens der Schule wurde die Polizei informiert. Die Kinder gingen zur Tatzeit zu Fuß aus Richtung der Straße Große Binde kommend den Chattenweg entlang in Richtung der Grundschule Gudensberg. Etwa in der Mitte des Chattenweges sei ihnen auf den anderen Straßenseite ein Mann entgegen gekommen. Dieser habe etwas geschwankt, sei eventuell betrunken gewesen, so die Kinder. Schließlich habe der Mann, der eine Jogginghose trug, diese bis etwa auf halber Höhe der Oberschenkel hinuntergezogen und dadurch sein Geschlechtsteil entblößt. Dabei habe er etwas „genuschelt“, was von den Kindern jedoch aufgrund der undeutlichen Aussprache nicht verstanden wurde. Anschließend habe der Mann seine Hose wieder hochgezogen und seinen Weg in Richtung Große Binde fortgesetzt.

Der Mann wurde von den Kindern wie folgt beschrieben: zirka 25 Jahre alt, braune kurze Haare, welche an den Seiten etwas kürzer sein sollen als oben, bekleidet mit einer dunkelbraun/blauen Jogginghose und einer blauen Joggingjacke. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg, Telefon (05681) 7740 oder an die Polizei in Fritzlar, Telefon (05622) 99660. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB