Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Deathrow Pardon Live in der SilberseeAlm

deathrow-pardon140611Frielendorf. Deathrow Pardon spielen Akustik Pop-Rock. Kennzeichen des Kasseler Duos sind starkes Songwriting gepaart mit der intimen Powerstimme von Rüdiger Brinkmann und den prägnanten Gitarren-Riffs von Sam Winski. Die beiden sind langjährig erfahrene Musiker. Sie verstehen es, eigenwillig-eingängige Melodien mit anspruchsvollen Texten und dynamischen Arrangements zu verbinden. Dadurch klingen die Songs trotz kleiner Besetzung schon nach Band und trotz klassischer Besetzung immer sehr eigenständig. Am Freitagabend, 13. Juni, spielen sie in der SilberseeAlm in Frielendorf.

„Ein Konzert, das man so schnell nicht vermisst! Wer nicht auf Coversongs fixiert ist, findet hier die Gelegenheit, sich zurückzulehnen und zu genießen – versprochen (!)“, sagt Rainer Sander, der für das Kulturprogramm verantwortlich ist. Das Konzert beginnt um 21 Uhr. Eintritt: 5 Euro. (rs)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar zu “Deathrow Pardon Live in der SilberseeAlm”

  1. Silberseeswinger

    Schön, dass sich Herr Rainer Sander (rs) in seinem als Pressemitteilung getarnten Werbeartikel als selbsternannter Szenenkenner gleich mal selber zitiert, wo er doch an den Eintrittsgeldern und Getränken möglicherweise ganz kräftig mitverdient 🙂


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB