Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbrecher wurden von Hausbewohnerin überrascht

Borken. 150 Euro Sachschaden entstanden bei einem versuchten Einbruch in der Nacht von Samstag, 14. Juni, zu Sonntag, 15. Juni, in der Straße „An der Hermanstruth“. Die unbekannten Täter gelangten auf nicht bekannte Art und Weise in das Wohnhaus. Hier brachen sie eine Verbindungstür zu einem Wohnzimmer auf, wobei sie die Türzarge beschädigten. Die Täter betraten noch das Treppenhaus sowie ein weiteres Wohnzimmer wobei sie dann von einer Hausbewohnerin, welche wach geworden war, gestört wurden. Die Täter verließen unerkannt das Gebäude durch eine Garage des Hauses. Entwendet wurde offensichtlich nichts. Hinweise bitte an die Polizeistation in Homberg, Telefon (05681) 7740. (ots)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB