Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Live im Wirtshaus: Mark Prang & Helmut Kriegelstein

Zum zweiten Mal am 19. September in der SilberseeAlm

mark-prang140917Frielendorf. Zwei Gitarristen der Extraklasse treffen aufeinander: Mark Prang und Helmut Kriegelstein haben sich vor gut zehn Jahren kennen gelernt. Mark suchte einen Gitarristen für seine Band und Helmut Kriegelstein war gerade ohne Band. Inzwischen sind die beiden in der Mark Prang Band das ideale Gitarrenduo und sicher für Nordhessen eine echte „Ausnahmeerscheinung“. Aber auch ohne das ganz große Ensemble harmonieren die beiden wunderbar. Als Akustikduo stehen Prang & Kriegelstein für ganz viel Liebe zum Detail.

Am Freitag, 19. September, spielen die beiden ab 21 Uhr bereits zum zweiten Mal in der SilberseeAlm in Frielendorf. Die beiden Vollblutmusiker und begnadeten Gitarristen präsentieren dort in angenehmer Wirtshausatmosphäre und frisch gezapftem Bier Rock-Songs und Blues-Songs namhafter Künstler und Bands, die sie teilweise für ihre Unplugged-Versionen völlig „umkrempeln“. Aber auch Titel aus der eigenen Feder sowie Songs, die im Bandprogramm eher auf der Reservebank verweilen, kommen im Soloprogramm von Prang & Kriegelstein ganz groß raus. Die Besucher und Zuhörer in der SilberseeAlm dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert freuen! Mehr Informationen gibt es unter www.mark-prang-band.de. Eintritt: fünf Euro. (red)



Tags: , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB