Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einkaufen am Sonntag – Michaelismarkt in Melsungen

Melsungen. Die Gemeinschaft des Melsunger Einzelhandels e.V. (GME) veranstaltet an diesem Sonntag, 28. September, von 12 bis 17 Uhr, ihren traditionellen verkaufsoffenen Sonntag, den „Michaelismarkt“. Neben den gut 80 Mitgliedsbetrieben der GME werden auch zahlreiche weitere innerstädtische Geschäfte und Gastronomiebetriebe ihre Ladentüren für einen gemütlichen Bummel durch die Melsunger Innenstadt offen halten. Fliegende Händler werden in der gesamten Kernstadt ihre Waren anbieten und rund um den Sparkassenplatz wird es die schon gewohnte und überaus beliebte Autoausstellung mit den neuesten Modellen des diesjährigen Autoherbstes geben.

Ein weiterer Höhepunkt dürfte mit Sicherheit auch der italienische Spezialitätenmarkt „Buongiorno Italia“ werden (www.buongiornoitalia.us), der schon ab Donnerstag, 25. September 2014, mit seinen zirka 20 Pagodenzelten rund um das Melsunger Rathaus stattfinden wird und noch einmal versuchen wird, das sommerlich leichte Gefühl des „la dolce vita“ nach Melsungen zurück zu holen.

Musikalisch begleitet wird der verkaufsoffene Sonntag vom italienischen Tenor Enzo de Franco (www.enzodefranco.com), der mit seinem stimmgewaltigen Repertoire auch schon des Öfteren die Kundschaft der Kasseläner Königsgalerie in seinen Bann gezogen hat.

Also kann es am kommenden Sonntag eigentlich nur heißen: „Runter vom Sofa und auf nach Melsungen!“ (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB