Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnhaus-Einbrecher verursachen Sachschaden

Spangenberg-Pfieffe. Unbekannte Täter verübten zwischen Dienstag, 23. September 2014, 19.30 Uhr, und Mittwoch, 24. September 2014, 10.10 Uhr, einen Einbruch in ein Wohnhaus in der Nausiser Straße in Pfieffe. Zurzeit ist nicht bekannt, ob etwas aus dem Haus gestohlen wurde. Der durch den Einbruch verursachte Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro. Die Täter hatten ein Fenster aufgebrochen, um in das Gebäude eindringen zu können. Innen wurde mehrere Schränke und Schubladen durchwühlt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB