Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vollsperrung nach Unfall auf A 49 aufgehoben

Baunatal/Edermünde. Die Vollsperrung, die in Folge des Unfalls auf der A 49 zwischen den Anschlussstellen Edermünde und Baunatal seit 10.20 Uhr besteht, konnte gegen 12 Uhr aufgehoben werden. Die Rettungs- und Bergungsarbeiten sind nun abgeschlossen. Der Stau, der zurück bis zurAnschlussstelle Edermünde reichte, löst sich derzeit auf.Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind drei Beteiligte verletzt worden. Die Unfallverursacherin ist vorsorglich mit einem  Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht worden.Zum Unfallhergang liegen noch keine detaillierten Informationen vor. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB