Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Pizza und Pasta im neuen Restaurant an der Tennishalle

restaurant-malo141203Schwalmstadt-Ziegenhain. Kochen ist seine Leidenschaft – auch wenn er figürlich gar nicht so aussieht kocht und backt Ali Malo für sein Leben gern. Seit über 18 Jahren arbeitet er in verschiedenen Lokalen als Koch und im Service und erfüllt sich nun mit dem eigenen Restaurant in Schwalmstadt-Ziegenhain einen lang gehegten Traum. Restaurant Pizza und Pasta Malo – der Name ist Programm. Neben der typischen italienischen Küche findet man auf der Speisekarte des Restaurants auch Schnitzel und Co.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Monika Kondej betreibt er nun seit dem 22. November 2014 das Restaurant in den Räumlichkeiten des ehemaligen „Bistro am Fünften“ an der Tennishalle in Schwalmstadt-Ziegenhain. Als die Tennisabteilung des TUSPO Ziegenhain einen neuen Pächter für die Räumlichkeiten im Herbst suchte, hat er zugeschlagen. Nachdem die Räume innerhalb weniger Wochen auf Vordermann gebracht worden sind, erstrahlt der Gastraum nun in freundlichen, mediterranen Farben und bietet für bis zu 42 Personen Platz.

Das Restaurant hat täglich von 11.30 bis 14 Uhr und von 17.30 bis 22 Uhr geöffnet. Die Räumlichkeiten können auch für Familienfeiern gebucht werden. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen und für Feiern zu Hause stellt Ali Malo gern auch für größere Gruppen ein ansprechendes Menü zusammen.

Kontakt:
Restaurant Pizza und Pasta Malo
Fünftenweg 43
34613 Schwalmstadt-Ziegenhain
Telefon (0669) 1929460

Wenn auch Sie auf dem Weg zur Selbstständigkeit Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie sich unter der Rufnummer (06691) 207-124 an das Virtuelle Gründerzentrum Schwalm wenden. Das Büro befindet sich in der Hundsgasse 1 in Schwalmstadt-Treysa. Jeden Donnerstag in der Zeit von 9 bis 1.:30 Uhr hat der Gründungsmanager Rolf Herter seinen Sprechtag eingerichtet. Termine außerhalb dieser Zeit können jederzeit unter der Telefonnummer (0174) 6128886 vereinbart werden. Informationen rund um das Virtuelle Gründerzentrum Schwalm finden Sie im Internet unter www.vgz-schwalm.de. (red)

 



Tags: , , , , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com