Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Räder von zwei Autos in Brand gesteckt

Guxhagen. Am Donnerstag, 25. Dezember 2014, kam es in Guxhagen in zwei Fällen zu Brandlegungen an Autos. Beide Fälle ereigneten sich gegen 17 Uhr und unweit voneinander. In beiden Fällen war jeweils ein Reifen des betreffenden Autos in Brand gesetzt worden. Beide Male wurde der Brand schnell entdeckt und konnte durch die Eigentümer der Autos gelöscht werden. Eine Tat wurde in der in der Raiffeisenstraße in Guxhagen begangen. Der Sachschaden an dem betreffenden Auto wird auf 600 Euro geschätzt. Beschädigt wurden ein Reifen sowie der Kotflügel. Hier war vorsorglich noch die Feuerwehr hinzugezogen worden und mit 18 Einsatzkräften vor Ort.

Der zweite Fall wurde in der Brückenstraße begangen. Dieser Fall wurde erst später bei der Polizei gemeldet, nachdem die Geschädigten von dem ersten Fall gehört hatten. Der Eigentümer hatte den Reifenbrand selbst gelöscht und das Fahrzeug bereits abschleppen lassen. Wie hoch der Sachschaden an dem betr. Auto ist, ist zurzeit nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei in Melsungen, Telefon (05661) 70890. (ots)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com