Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 12. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Zusätzliche Tickets für Barclay James Harvest Konzert

Barclay James Harvest . Foto: Sabine HolroydSchwalmstadt. Gute Nachrichten gibt es für all diejenigen, die sich bisher noch keine Eintrittskarten für das Konzert mit Barclay James Harvest featuring Les Holroyd am 11. April 2015 sichern konnten. Die ungebrochen große Nachfrage nach Konzertkarten sowie einige, nachträglich durch das Management von Barclay James Harvest angemeldeten, speziellen Anforderungen an die Bühne und die Technik haben den Veranstalter dazu veranlasst, nach einer Alternative zur Ziegenhainer Kulturhalle zu suchen. Mit der Antreffhalle in Merzhausen ist dies gelungen.

Verlegung von Kulturhalle zur Antreffhalle
„Ich bin froh, dass wir mit der Antreffhalle einen geeigneten Ausweichort in der Nähe gefunden haben, so kann Barclay James Harvest mit der großen Bühnentechnik auftreten und wir können noch einigen mehr Fans aus der Region die Möglichkeit geben, das Konzert zu besuchen“, sagte Veranstalter Thorsten Laabs. Im Vorprogramm wird die regionale Nachwuchsband „Fat Cats“ auftreten. Im Anschluss an Barcley James Harvest rockt dann die beliebte nordhessische Kultband „Steven Stealer Band“.

Alle bisher gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich auch für die Antreffhalle ihre Gültigkeit. Zusätzliche Karten gibt es ab sofort wieder im Vorverkauf in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Schwalm Eder, im Rathaus Treysa, bei der HNA, der MAZ, sowie vielen bekannten Vorverkaufsstellen und direkt  beim  Veranstalter unter www.die-schwalm-rockt.de oder (06691) 94110. (red)



Tags: , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2017 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)Impressum + DatenschutzAGB





Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com