Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Raubüberfall auf REWE-Getränkemarkt in Felsberg

Felsberg. Heute, gegen 21.30 Uhr, wurde der Rewe-Getränkemarkt in Felsberg überfallen. Als der maskierte Täter den Getränkemarkt betrat, befand sich der 19-jährige Angestellte aus Felsberg im Büroraum des Marktes. Kunden befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Markt. Mit vorgehaltener Pistole forderte er den Angestellten auf, sich zum Kassenbereich zu begeben. Dort ließ er sich das Scheingeld in die mitgeführte Aldi-Tüte stecken. Während der Tatausführung betraten drei Personen den Markt. Der Täter richtete seine Waffe auf die drei und forderte sie auf, den Markt zu verlassen, was sie auch taten. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Altenburg.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ. Täterbeschreibung: zirka 25 Jahre alt, etwa 165 Zentimeter groß, schlanke Figur, südländischer Akzent, bekleidet mit schwarzer Lederjacke, schwarzer Jeans, quer gestreiftes Oberteil, trug bei  Tatausführung eine schwarze Sturmhaube.

Zeugenhinweise werden unter (05681) 774-0 erbeten.(ots)

 



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB